Tool-Time - Der Podcast für digitale Menschen...

und solche, die es werden wollen

Egal, ob ihr interessierte Einsteiger oder schon Social Media Maniacs seid, der Tool-Time-Podcast ist gemacht für Solopreneure oder UnternehmerInnen, die Lust auf Inspiration FÜR ihr digitales Leben haben. Hier hört ihr Tipps rund um Social Media, erfahrt von digitalen Tools und Gadgets, die uns das Arbeits-Leben (aber nicht nur das) leichter machen. Garniert wird der Tool-Time-Podcast mit inspirierenden Experten-Interviews:
Ich spreche mit Selbstständigen, Gründerinnen und Unternehmern, die uns ihre Life Hacks fürs entspannte, erfolgreiche oder zeitsparende Arbeitsleben verraten.
Außerdem spreche ich über Simple Tricks und Kniffe, die mir und hoffentlich auch euch, das digitale Leben leichter machen können.

Ihr habt auch ein Tool, eine Software oder ein witziges Technik-Dings, das euch fasziniert und – dann kommt in meinen Podcast. Ich freue mich über
Eure digitale Nachrichten an podcast@rheinda.de.

Lieber lesen statt hören?

Alle Podcast-Folgen findest du auch im Blog:

Linktree für Instagram: Keine gute Idee!

Wer Instagram für berufliche Zwecke nutzt, kennt das Problem: Es kann nur

Mehr lesen!

Los gehts im Tool-Time-Podcast – Die Pilotfolge

Egal, ob ihr interessierte Einsteiger oder schon Social Media Maniacs seid, der

Mehr lesen!