Instagram endlich lernen

Du möchtest Instagram erfolgreich und effizient für dein Selbstmarketing nutzen?

Es ist dir wichtig, die vielen verschiedenen Funktionen von Instagram zu verstehen und dein Profil optimal auszufüllen, sodass potenzielle Kunden auf dich aufmerksam werden?

Dir fällt es schwer, regelmäßig etwas Interessantes auf Instagram zu posten?

Du wünschst dir einen ansprechenden Feed?

Gleichzeitig bist du dir unsicher, zu welchen Themen du auf Instagram veröffentlichen kannst, ohne gefühlt vor der ganzen Welt unprofessionell zu wirken?


Instagram

lernen & anwenden

Mit dem rheinda-Umsetzerpaket wirst du von mir individuell auf deiner #Instagram Reise begleitet. 

Wir arbeiten in drei Sessions à 90 Minuten über ZOOM innerhalb von acht Wochen nach deiner Buchung an deinem professionellen Instagram-Auftritt. 

Mögliche Themen für Dein rheinda-Umsetzerpaket:

  • deinen Instagram Account optimal einrichten 
  • Ideenfindung für kreative Postings
  • Aufbau und Struktur sinnvoller Posts
  • Überblick über vorhandene Apps, die deine Postings attraktiver gestalten.
  • wie du es schaffst, einen konsequenten Themen- und Redaktionsplan zu führen.
  • die richtigen Themen für deine Postings finden, die zu dir, deinen Zielen und zu Instagram passen
  • sinnvolle Planung und Zeitmanagement deiner Instagram-Aktivitäten
  • wie du Hashtags richtig auswählst und welcher Content für deine Zielgruppe wirklich relevant ist
  • Community-Aufbau

Das sagen meine Kundinnen

Sonja  ist eine absolute Instagram-Expertin. Toller Instagram-Power-Workshop mit vielen praktischen Tipps. Alle Fragen der Teilnehmer wurden umgehend beantwortet. Ich empfehle Ihre Instagram-Workshops jedem, der beruflich auf Instagram aktiv werden will. 

BEatrix von Kalben

Ich habe mir bei Sonja ein persönliches Training zum Thema Instagram gegönnt. Super fand ich, dass ich im Vorfeld zu unserem Termin eine ganze Menge an Hausaufgaben bekommen habe, damit wir am Tag selbst recht zügig ein Profil erstellen konnten. Nach den ersten "Gehversuchen" in Sachen Feed & Storys habe ich schnell die Möglichkeiten verstanden und nehme mir regelmäßig den Wochenplan zur Hand, um eine feste Routine beizubehalten! 

Sonja ist absolute Expertin, wenn es um Social Media Strategien geht. Mit Expertise und tollen Ideen bringt sie ihre Kund:innen da weiter, wo sie allein nicht weiterkommen! 

JEssica Diehl

So arbeite ich mit Dir

Step by Step

1.

Welche Schwerpunkte und Fragen wir in den drei Sessions bearbeiten, legen wir zu Beginn unserer Zusammenarbeit fest. Du erhältst nach der Buchung einen ausführlichen Fragebogen von mir und Zugriff auf dein persönliches Miro-Board, auf dem wir unsere Ergebnisse sammeln. 

2.

Durch die  Visualisierung deiner Themen, Ziele und Herausforderungen ergibt sich regelmäßig viel Klarheit über deine nächsten Schritte. 

3.

Der Instagram-Workshop eignet sich besonders für Anfänger, die individuell lernen möchten, ihr Profil aktiv und ohne Hemmungen zu nutzen. Du bekommst mehr Sicherheit im Umgang mit den verschiedenen Funktionen auf der Plattform und kannst relevante Inhalte mit Mehrwert posten. Außerdem zeige ich dir zusätzliche Tools und Apps, die deine Arbeit (nicht nur auf Instagram) erleichtern und effizienter machen.

Deine nächsten Schritte

Zum Instagram Kurs für Anfänger

Bei der Zusammenarbeit ist es mir wichtig, dass Du hinterher ein konkretes Ergebnis hast und Dich sicher im Umgang mit Instagram fühlst. Daher stehe ich dir nicht nur in unseren drei Terminen als Expertin zur Seite, sondern bin auch in den Zwischenzeiten für Fragen ansprechbar. 

Termine buchen

Sofort nach deiner Buchung kannst du dir Deine Termine in meinem Kalender buchen. Im Kalender sind Zeiten zwischen 9 und 19 Uhr von Montag bis Freitag möglich.

Wenn für dich nur Abendtermine oder Wochenenden passend sind, schreib mir bitte eine Mail. Wir finden einen Termin!

Vorbereiten

Unsere Sessions finden online via Zoom statt*. Wir arbeiten in drei Sessions à 90 Minuten über ZOOM innerhalb von acht Wochen nach Buchung. So bleibst du dran. Du kannst dir diese Sessions direkt selbst aufzeichnen.

3 Sessions à 1,5 Stunden für
480 € zzgl. 19 % MwSt.

Umsetzen

Vor unserem Termin sende ich dir einen Fragebogen zu. Bitte fülle ihn ausführlich aus, damit wir keine wertvollen Minuten unserer Termine verschwenden und ich mich optimal auf dich  vorbereiten kann.

*Wenn Du persönlich mit mir arbeiten möchtest, schreib mir dazu eine Mail oder ruf' an.


Bereit für unsere Zusammenarbeit?

Per Klick auf den Button gelangst du zu meiner Buchungsseite, auf der du dir direkt den ersten Termin für unsere erste Session auswählen kannst. Im Anschluss bekommst du sofort alle weiteren Informationen von mir und natürlich meinen Fragebogen.  Wenn du mich erst mal unverbindlich kennenlernen möchtest, hast du in diesem Kalender die Möglichkeit dir einen Termin auszusuchen.

Bist du dir sicher, dann klick auf den Button!