1:1 Beratung zu Strategie & Marketing

Du bist auf der Suche nach persönlicher und individueller Beratung und willst schnell Fortschritte sehen? Genau dafür biete ich meine 1:1 Session an, denn manche Fragen lassen sich besser im persönlichen Gespräch klären.

Kommt Dir das bekannt vor?

  • Überwältigt dich das Thema Online-Marketing und du weißt nicht, wo du anfangen sollst?
  • Du bist dir unschlüssig, welche Technik (für Webseite, E-Mail-Marketing oder Onlinekurs) für dich die richtige ist und benötigst Empfehlungen? 
  • Du möchtest eine Content-Strategie für dein Unternehmen entwickeln, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

  • Oder hast du ein konkretes Marketing-Problem, bei dem du dir Unterstützung wünschst?

Work

Schneller auf den Punkt

Schnelle Fortschritte, individuelle Beratung auf den Punkt - genau dafür biete ich meine 1:1 Session an, denn manche Fragen lassen sich besser im persönlichen Gespräch klären. Wir finden entweder sofort eine Lösung für deine Probleme oder eine Anleitung für deine nächsten Schritte.

Dann ist die 90 Minuten Session genau richtig für dich: Deine Fragen, meine Antworten auf den Punkt – mit dem strategischen Blick auf deine Bedürfnisse und Ressourcen.

Das sagen Kunden

Kombination von Fachwissen und Emphatie

"Die Kombination von Fachkenntnis und Empathie war für mich der größte Mehrwert. Besonders hilfreich war für mich auch, dass Sonja mein Tempo mitgegangen ist und mich gleichzeitig auch sanft "vorwärts geschoben" hat."

Ina Päßler-Setzepfand

Das hast Du davon:

Die rheinda-Session ist eine 90-minütige Online-Marketing-Strategie- Sitzung, in der es zu 100 % um dich und dein Business geht. Löse dein größtes Online-Marketing-Problem, definiere deine nächsten Schritte und stelle so viele Fragen, wie du willst.

  • Wir arbeiten an deinem konkreten Thema

  • Durch den Impuls von außen kommst du direkt weiter

  • Du verlierst keine kostbare Zeit mehr

  • Nur Du und ich ... und dann direkt umsetzen!

Mögliche Themen für deine rheinda-Session

  • Du hast schon Zeit in deine Social Media Profile investiert und möchtest nun wissen, was du noch verbessern kannst.
  • Du möchtest regelmäßig Inhalte für deine Social Media Profile erstellen: Wir erarbeiten einen Redaktionsplan für Social Media (LinkedIn,  Instagram, Facebook)
  • Du willst eine Webseite erstellen und brauchst eine Sparringspartnerin für deine nächsten Schritte und ein Konzept deiner Webseite
  • Du brauchst eine Expertin an deiner Seite, mit der du besprechen kannst, welche Online-Plattform und welches Content-Marketing für dich passt.

Strategie-Session buchen

1:1 Beratung buchen - so geht's

1.

Du kannst Dir direkt einen Termin in meinem Online-Kalender buchen. Im Kalender sind Zeiten zwischen 9 und 19 Uhr von Montag bis Freitag möglich. Wenn für dich nur Abendtermine oder Wochenenden passen, schreib mir bitte eine Mail. Hier finden wir sicher einen Termin.

2.

Unsere Session wird online via Zoom oder per Telefon stattfinden*.

Jede Session ist für 90 Minuten angesetzt und kostet
190 € excl. 19 % Mwst, die im Voraus bezahlt werden.

3.

Vor unserem Termin sende ich dir einen Fragebogen zu. Bitte fülle diesen Fragebogen so genau wie möglich aus, damit wir keine wertvollen Minuten unseres Termins verschwenden und ich mich bestmöglich auf Dich vorbereiten kann.