BERATUNG | BETREUUNG | UMSETZUNG

Beratung und Umsetzung: Social Media Marketing in Köln

Mehr Follower? Mehr Likes? Mehr Interaktion mit deinen Kunden? Welches Ziel du für dein Unternehmen auf Social Media auch verfolgst, ich unterstütze dich dabei, dein Ziel zu erreichen. Denn eins lässt sich nicht wegdiskutieren: Online-Marketing und Social Media sind längst in unserem Alltag angekommen. Das Gute: Mit Social Media lässt sich wirklich so gut wie jede Zielgruppe und Kundenschicht ansprechen.

Von A wie Analyse bis Z wie Zielgruppe. Deine Social Media Agentur in Köln

Mein Angebot für dein erfolgreiches Social Media Marketing

Mit viel Leidenschaft und Expertise für Social Media & digitale Kommunikation berate ich dich, wo und wie du dich und dein Unternehmen im Netz präsentieren kannst und auf welchen Social Media Plattformen du mit deinen Kunden in Verbindung bleibst.

Mein Erfolgsrezept: Mit vielfältigen praktischen und fachlichen Kompetenzen, von strategischer Beratung, Content-Creation bis hin zu Online-Werbung und Social Media Schulungen entwickle ich einen individuellen Social Media Fahrplan für dein Unternehmen - bis du merkst: R(h)ein-da ins Netz ist gar nicht so schwer!

Content-Produktion

Profil-Einrichtung und Betreuung

Beratung, Strategie und Konzept

Workshops & Seminare