Mehr Umsatz, Kunden und digitale Sichtbarkeit?

In Marketing und Kommunikation bin ich seit über 20 Jahren zu Hause und kenne mich aus. Meine Kund:innen profitieren von meinem umfassenden Know-how und vollem Einsatz – von der Beratung, über die Strategie bis hin zur professionellen Umsetzung.

Beratung, Strategie und Konzept

Manchmal braucht man jemanden, mit dem man die Dinge gemeinsam anpacken und besprechen kann. Wo findest du deine Zielgruppe? Und welches Ziel verfolgst du mit deinen Social Media Aktivitäten eigentlich? Nicht wenige Social Media Auftritte wirken etwas konfus. Damit dir das nicht passiert, definieren wir gemeinsam realistische Ziele und entwickeln mit Hilfe geeigneter Analysemethoden eine maßgeschneiderte Strategie, die dir und deinem Unternehmen dabei hilft, diese Ziele auch zu verwirklichen.

Marketing-Sprechstunde

In der Rheinda-Sprechstunde gibt es 60 Minuten intensiven Support per ZOOM. In dieser Zeit stehe ich dir für alle deine Fragen rund um das Thema Marketing, Social Media und Technik zur Verfügung. Im Vorfeld befasse ich mich natürlich ganz genau mit deinem digitalen Auftritt.

Marketing-Sprechstunde | 120 €

Kennenlern-Termin

Du bist nicht sicher, was du genau brauchst oder du hast ein größeres Projekt vor und möchtest mich gerne kennenlernen?  Dann buch dir hier dein kostenloses Kennenlerngespräch:

Workshops & Seminare

Geballtes Wissen aus der Praxis vermittel ich in Social Media Workshops in Köln, online oder vor Ort in deinem Unternehmen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – wie du und deine Mitarbeiter gutes Social Media Marketing machen, lernst du bei "rheinda".

Wenn Du Instagram verstehen willst, ist der Instagram Power Workshop genau richtig für Dich. Für Kleingruppen oder im 1:1 Training. 

Individuell auf dich zugeschnittene Social Media Workshops  entwickel ich gerne mit dir gemeinsam – damit die Themen genau deinen Bedürfnissen entsprechen.

Content-Produktion

Profil-Einrichtung und Betreuung

Keine Zeit oder fehlender Plan? Mit meinem Team von "rheinda"  übernehme ich die Einrichtung, Optimierung  und gesamte Betreuung deiner Profile auf Facebook, Instagram, Pinterest & LinkedIn. Dabei bieten wir von der redaktionellen Planung der Beiträge bis hin zur Interaktion mit deinen Followern alles, was es braucht, damit du dich weiter um dein Kerngeschäft kümmern kannst. 

Fans und Follower regelmäßig mit unterhaltsamem und inspirierendem Content zu versorgen, ist neben dem eigentlichen Tagesgeschäft oft ein echter Zeitfresser. Damit deine Beiträge nicht im Newsfeed-Dschungel untergehen, braucht es zielgruppen-gerechter Inhalte. Wir kreieren den passenden Content, der bei deinen Followern ankommen. Dabei übernehmen wir alle Schritte: von der Idee, über die Konzeption bis hin zur Produktion und Vermarktung.