fbpx

DAs Hashtag Webinar:
Alles, was du wissen musst


Wer sich strategisch mit seinen Social-Media-Aktivitäten auseinandersetzt, kommt um das Thema
Hashtag nicht herum. Was ist überhaupt ein Hashtag, wie nutzt man Hashtags richtig und wie findet man die besten Hashtags für sein Business-Profil? Im kostenlosen Webinar erfährst du all das und ich zeige dir meine Methode, mit der du die relevante Hashtags für dich analysieren kannst.

Dienstag, 26. März 2019 

19:30 Uhr

Du lernst:

  • Was genau ist ein Hashtag und wo im Social Media Universum setzt man ihn ein?
  • Pinterest, Twitter und natürlich Instagram: So nutzt du Hashtags richtig!
  • Tool-Tipps, um die passenden Hashtags zu finden
  • Hashtags analysieren, für mehr Relevanz und Reichweite

Sonja Theile-Ochel

Kommunikationsberaterin


Ich bin Sonja und Inhaberin der Kommunikationsagentur rheinda. Ich unterstütze UnternehmerInnen und FreiberuflerInnen bei ihrem Online-Auftritt - von der Konzeption einer Webseite bis hin zu kreativen Postings auf den Social Media Plattformen. Mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben, bereitet mir viel Freude. Deshalb bin ich sehr gespannt auf unser gemeinsames Webinar und hoffe, das Training hilft, zukünftig entspannt deine Social Media Aktivitäten zu managen.

Die AnmelDung schließt in

11
Days
21
Hours
35
Minutes
32
Seconds

Jetzt zum Kostenlose Hashtag-Webinar anmelden!

Copyright 2018 | rheinda Kommunikationsagentur   - Datenschutz |  Impressum