fbpx

Egal, ob ihr interessierte Einsteiger oder schon Social Media Maniacs seid, der Tool-Time-Podcast ist gemacht für Solopreneure oder UnternehmerInnen, die Lust auf Inspiration FÜR ihr digitales Leben haben. Hier hört ihr Tipps rund um Social Media, erfahrt von digitalen Tools und Gadgets, die uns das Arbeits-Leben (aber nicht nur das) leichter machen.
Garniert wird der Tool-Time-Podcast mit inspirierenden Experten-Interviews.

Tool-Time, der Podcast für digitale Menschen – und solche, die es werden wollen

Ich spreche mit Selbstständigen, Gründerinnen und Unternehmern, die uns ihre Life Hacks fürs entspannte, erfolgreiche oder zeitsparende Arbeitsleben verraten.
Außerdem spreche ich über Simple Tricks und Kniffe, die mir und hoffentlich auch euch, das digitale Leben leichter machen können. Immer mit dem Ziel, mehr Reichweite, mehr Kunden und mehr digitale Sichtbarkeit zu gewinnen. Ihr habt auch ein Tool, eine Software oder ein witziges Technik-Dings, das euch fasziniert und – dann kommt in meinen Podcast. Ich freue mich über
Eure digitale Nachrichten an podcast@rheinda.de

In der ersten Folge eines Podcast stellt sich der Hoster klassischerweise vor – das tue ich hiermit:
Ich bin Gründerin der Kommunikationsagentur rheinda und helfe Unternehmen und Solopreneure bei ihrer strategischen Onlinekommunikation vom Webtext bis hin zur Social Media Strategie und Umsetzung. Technik war schon immer mein Ding und ich bin absolute begeistert, wenn ich ein neues, intelligentes Tool entdecke, das mich in meinem Alltagsleben unterstützt, mir beispielsweise hilft Zeit zu sparen, und effektives Social Media zu betreiben.
Damit du davon auch profitieren kannst, habe ich den „Tool-Time-Podcast“ ins Leben gerufen. Hier stelle ich dir meine erprobten Tools vor, werde aber auch viel Wissenswertes über die verschiedenen Social Media Kanäle erzählen. Besonders freue ich mich auf die Einblicke in andere Arbeitsleben und Arbeitsweisen bei meinen Interviews.
Also viel Spaß beim Zuhören und wenn euch mein Podcast gefällt, lasst doch eine Wertung da, denn ihr wisst ja: Fünf Sterne sind das Gold der Podcaster.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und sag schon mal Dankeschön!

Bis dahin, Sonja