Social Media Leistungen im Überblick 

In Social Media bin ich zu Hause und kenne mich aus. Meine Kunden profitieren von umfassendem Know-how und vollem Einsatz – von der Beratung, über die Strategie bis hin zur professionellen Betreuung - meine Social Media Leistungen decken die wichtigsten Herausforderungen im Social Media Marketing ab. Ich freue mich auf jede neue Herausforderung!

Beratung, Strategie und Konzept

Manchmal braucht man jemanden, mit dem man die Dinge gemeinsam anpacken und besprechen kann. Wo findest du deine Zielgruppe? Und welches Ziel verfolgst du mit deinen Social Media Aktivitäten eigentlich? Nicht wenige Social Media Auftritte wirken etwas konfus. Damit dir das nicht passiert, definieren wir gemeinsam realistische Ziele und entwickeln mit Hilfe geeigneter Analysemethoden eine maßgeschneiderte Strategie, die dir und deinem Unternehme dabei hilft, diese Ziele auch zu verwirklichen.

Profil-Einrichtung und Betreuung

Keine Zeit oder fehlender Plan? Mit meinem Team von "rheinda"  übernehme ich die Einrichtung, Optimierung  und gesamte Betreuung deiner Profile auf Facebook, Instagram, Pinterest & LinkedIn. Dabei bieten wir von der redaktionellen Planung der Beiträge bis hin zur Interaktion mit deinen Followern alles, was es braucht, damit du dich weiter um dein Kerngeschäft kümmern kannst. 

Content-Produktion

Fans und Follower regelmäßig mit unterhaltsamem und inspirierendem Content zu versorgen, ist neben dem eigentlichen Tagesgeschäft oft ein echter Zeitfresser. Damit deine Beiträge nicht im Newsfeed-Dschungel untergehen, braucht es zielgruppen-gerechter Inhalte. Wir kreieren den passenden Content, der bei deinen Followern ankommen. Dabei übernehmen wir alle Schritte: von der Idee, über die Konzeption bis hin zur Produktion und Vermarktung.

Workshops & Seminare

Geballtes Wissen aus der Praxis vermittel ich in Social Media Workshops in Köln, online oder vor Ort in deinem Unternehmen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener – wie du und deine Mitarbeiter gutes Social Media Marketing machen, lernst du bei "rheinda".

Sofort-Hilfe-Tipps im persönlichen Beratungsgespräch

Du weißt nicht, wie du Social Media für deine Accounts konkret umsetzen kannst? Oder Du brauchst eine strategische Beratung für deine digitale Kommunikation? Dann lass uns  im persönlichen Gespräch herausfinden, wie ich dir weiterhelfen kann. Sichere dir direkt hier einen unverbindlichen Beratungstermin!

Secured By miniOrange