Kostenlose Social Media Webinare
für Gastronomie & Hotellerie

Die Corona-Krise trifft Unternehmen in der Gastronomie und Hotellerie besonders hart. Viele Betreiber stehen vor einer ungewissen Zukunft. 

Jetzt zeigt sich: Wer in der Vergangenheit eine treue Community über seine Social Media Kanäle aufgebaut hat, übersteht diese harte Zeit besser. 

Wir möchten unterstützen und bieten deshalb für Gastronomie und Hotellerie kostenlose Webinare zu Social Media Marketing an.

#zusammenstark #stayathome # staytogether

Das Ganze bequem online direkt am Computer, praxisorientiert und auch für Anfänger geeignet. Im Anschluss an den jeweiligen Impuls bleibt genügend Zeit für Fragen rund um Social Media unddeine Kundenkommunikation. 

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich einfach hier an. Du erhältst dann die Zugangsdaten zur Online-Plattform zu und kurz vorher noch eine schnelle Erinnerung.

Jetzt zum kostenlosen Gastro-Webinar anmelden!

Termine & Themen der nächsten Social Media Webinare:

  • 25.5.20 um 17 Uhr - Social Media planen: Diese kostenlosen Tools helfen dir dabei!
  • 15.6.20 um 17 Uhr - Hashtags finden und erfolgreich benutzen (bei Linkedin & Instagram)  
  • 06.07.20 um 17 Uhr - Instagram Storys erstellen: So funktioniert es! 
  • 27.07.20 um 17 Uhr - Thema wird noch bekanntgegeben
  • 17.08.20 um 17 Uhr - Thema wird noch bekanntgegeben

Nach der Tool-Vorstellung ist Zeit für deine Fragen rund um Social Media und Kundenkommunikation: Wo drückt dich der Schuh bei Instagram, Facebook, Linkedin oder Pinterest?

Schicke mir gerne vorab deine Fragen, so kannst du sicher sein, dass ich sie auf jeden Fall beantworten werde. 

Versprechen: Dieses Webinar ist keine Verkaufsveranstaltung. Uns ist daran gelegen, unsere Expertise und schnelle Unterstützung anzubieten.

Jetzt zum kostenlosen Gastro-Webinar anmelden!

Sonja Theile-Ochel
Social Media Expertin


Ich bin Sonja und Inhaberin der Kommunikationsagentur rheinda. Ich unterstütze UnternehmerInnen und FreiberuflerInnen bei ihrem Online-Auftritt - von der Konzeption einer Webseite bis hin zu kreativen Postings auf den Social Media Plattformen. Mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben, bereitet mir viel Freude. Deshalb bin ich sehr gespannt auf unser gemeinsames Webinar und hoffe, das Training hilft, zukünftig entspannt deine Social Media Aktivitäten zu managen.

Copyright 2020 | rheinda Kommunikationsagentur   - Datenschutz |  Impressum