#Gastgebertalk - die Sprechstunde für erfolgreiches Social Media

Kostenlose Social Media Webinare
für Gastronomie & Hotellerie

Die Corona-Krise trifft Unternehmen in der Gastronomie und Hotellerie besonders hart. Viele Betreiber stehen vor einer ungewissen Zukunft. 

Jetzt zeigt sich: Wer in der Vergangenheit eine treue Community über seine Social-Media-Kanäle aufgebaut hat, übersteht diese harte Zeit besser. 

Damit leidenschaftliche Gastronomie- und Hotellerie-Betreiber zukünftig online besser aufgestellt sind, veranstalte ich mit dem #GastgeberTalk kostenlose Webinare zu Social-Media-Marketing.

Das Ganze bequem online direkt am Computer, praxisorientiert und auch für Anfänger geeignet. Im Anschluss an den jeweiligen Impuls gibt es genügend Zeit für Fragen rund um Social Media und deine Kundenkommunikation. 

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich hier einfach an. Du erhältst die Zugangsdaten zur Online-Plattform und kurz vorher noch eine schnelle Erinnerung. 

Jetzt zum kostenlosen Gastro-Webinar anmelden!

Termine & Themen der nächsten Social Media Webinare:

  • 25.1.21 um 17 Uhr (Montag): SEO für Instagram? Mit diesen Tipps optimierst du dein Profil
  • 26.2.21 um 17 Uhr (Freitag): Einrichtung und Nutzung von Google My Business 
  • 22.3.21 um 17 Uhr (Montag): Diese Apps helfen dir bei Instagram & Facebook
  • 6.4.21 um 17 Uhr (Montag): Kostenlose Newsletter einrichten, für die deine Gäste dich lieben werden
  • noch ohne Termin: Wenn du über Werbeanzeigen nachdenkst: So richtest du den Facebook Businessmanager ein 

Nach den Impulsen zum jeweiligen Thema ist Zeit für deine Fragen rund um Social Media und Kundenkommunikation: Wo drückt dich der Schuh bei Instagram, Facebook, Linkedin oder Pinterest?

Schicke mir gerne vorab deine Fragen! So kannst du sicher sein, dass ich sie auf jeden Fall beantworten werde. 

Jetzt zum kostenlosen Gastro-Webinar anmelden!

Sonja Theile-Ochel
Social Media Expertin

Hey, ich bin Sonja und Inhaberin der Kommunikationsagentur rheinda. Ich unterstütze UnternehmerInnen und FreiberuflerInnen bei ihrem Online-Auftritt - von der Konzeption einer Webseite bis hin zu kreativen Postings auf den Social Media Plattformen. Mein Wissen und meine Erfahrung weiterzugeben, bereitet mir viel Freude. Deshalb bin ich sehr gespannt auf unser gemeinsames Webinar und hoffe, das Training hilft dir, zukünftig entspannt deine Social Media Aktivitäten zu managen.

Copyright 2021 | rheinda Kommunikationsagentur   - Datenschutz |  Impressum