Wie finde ich kreative Ideen für meine Social Media Postings?

Hol dir mehr als 22 Social Media Ideen, die immer funktionieren und dir als Hotelbetreiber:in viel Zeit und damit Geld sparen!

Im stressigen Hotelalltag zwischen Dienstplanung und Gästebuchungen auch noch Zeit für Social Media zu finden, ist gar nicht so einfach. Es gibt immer Zeiten, in denen dein Kopf raucht und dir keine einzige spannende Idee für ein Posting auf Instagram oder Facebook einfallen will. Für diesen Notfall habe ich dir mehr als 22 Ideen zusammengetragen. Damit hast du immer Anregungen und Tipps, was du spontan - oder vorgeplant - posten kannst.


Wow, ein tolles und vor allem hilfreiches eBook!

"Mal wieder keine Ahnung, worüber man posten soll – einfach mal reinschauen und schon sprudeln die Ideen wieder. Endlich mal ein Freebie, das auch einen echten Mehrwert bietet. Ein wahrlich genialer Leitfaden – danke dafür liebe Sonja!"

Yvonne Schnorr

"

Ideen für viele Monate im Vorraus!

"Lange habe ich nach einem passenden Content-Guide für Hotels gesucht, der nicht nur explizit für große Häuser geschrieben ist. Mit diesen Ideen habe ich viel einfacher und kreativer meine nächsten Monaten planen können. Tolle Ideen. Vielen herzlichen Dank dafür."

Melanie Meinen

"

22+ Dinge, die deine Hotelgäste gerne auf Social Media sehen - hol dir jetzt den Content-Guide!

Diese kostenlose (und sehr detaillierte) Liste versorgt dich mit vielen kreativen Ideen für deinen Hotel-Account, mit denen du immer einen Vorrat an Social Media Posting Ideen auf Lager hast.

Ja! Ich möchte auch den Newsletter bekommen.
Secured By miniOrange